ÜBER MICH

Liebe Brautpaare,
 
ich bin Lea Kinsel, ich komme aus dem wunderschönen Delbrück,  wohne seit Sommer 2021 mit meiner großen Liebe in Elsen bei Paderborn und bin seit 2020 Gründerin von "Hochzeitsplanung Lea Borgmeier".

Schon als kleines Kind hat mich alles rund ums Thema Hochzeiten fasziniert und ich wusste, wie meine Hochzeit später mal aussehen wird. 
Ich habe immer einen genauen Plan vor Augen und liebe das Planen und Organisieren. 

Ich liebe Hochzeiten und alle damit verbundenen Emotionen. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail plane und gestalte ich eine Hochzeit, die eure Handschrift trägt. Ich habe es mir zur Herzensangelegenheit gemacht, für meine Brautpaare Traumhochzeiten zu kreieren. Mein Ziel ist es, magische Momente zu erschaffen. 

Für mich als Hochzeitsplanerin ist euer Hochzeitstag immer noch sehr aufregend und mein absolutes Highlight. An diesem Tag fügen sich alle Puzzleteile zu einem großen Ganzen zusammen und es ergibt sich nach monatelanger Planung ein Gesamtbild und ein Unikat, das eure Geschichte erzählt.  

Außerdem verbringe ich meine freie Zeit gerne mit meiner Familie und allen Menschen, die mir gut tun. Ich bin ein absoluter Familienmensch, liebe Kinder über alles und habe jederzeit ein offenes Ohr. 
Außerdem bin ich ein sehr positiver Mensch, lasse mich nur schwer unterkriegen und schätze die kleinen Dinge im Leben. 

Es ist unfassbar schön, die glücklichen Paare bei der Planung bis zum Tag Ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen, durchgehend mit zu fiebern und auch selbst am Hochzeitstag eine helfende Hand sein zu können - das macht mich sehr happy.

Benötigt ihr Hilfe bei der Planung eurer Hochzeit oder hast du vor Kurzem einen Heiratsantrag erhalten und kannst es kaum erwarten, mit der Planung zu beginnen? 
Hast aber noch keine Vorstellungen und möchtest euren Tag, zu einem ganz besonderen machen? 

Folgt mir gerne auf Instagram @weddingplanbylea, so bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand. 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen! 

Eure Lea